Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Über die Urlaubswelt

Reisen, um Erinnerungen auf der ganzen Welt zu sammeln.

Jeder einzelne Kilometer auf deinen Reisen bringt dich auch ein Stück näher zu dir selbst.
Mit jeder Erfahrung, die du unterwegs durch verschiedene Kulturen und Rassen machst, lernst du etwas über dich, was dir vorher noch nicht bewusst war. Egal, ob du dich in ein Flugzeug setzt und durch Zufall eine Reise dein komplettes Leben verändert, oder ob du dir eine Auszeit nimmst, um dich während eines Hang Loose ganz bewusst auf die Suche nach dir selbst zu machen – Reisen ist der beste Weg dafür, es erweitert den eigenen Horizont!

Über uns..
Warum bei uns planen und buchen

 

„Als Reise Zwerg muss man das tun, was die Riesen nicht können.“
© Nikki Lauda

Vor Jahrzehnten war ich damals noch einfacher Urlauber. Mich hat bei meinen vielen Reisen immer gestört, das die großen Anbieter und Reiseveranstalter und Reisebüros immer einfach nur alles verkaufen wollen!
Dies ohne Wissen oder Information Vor Ort. Und warum es keine spezialisierte Reisebüros für die Urlaubsorte gibt, die auch wirklich mit mehr Infos dienen können. Das ist der Grund warum ich dann ein eigenes Reisebüro gegründet habe und wir uns auf ein paar wenige Urlaubsdestinationen spezialisiert, dies aber mit Herzblut und Menschen vor Ort. Wenn ich so auf die letzten Jahre zurückblicke, realisiere ich, dass wirklich alles ganz anders verlief, als ich es damals dachte, plante oder für möglich gehalten hatte. Heute habe ich das Lebensmotto: Wenn du willst, ist alles Möglich, du musst nur wollen!
Und deshalb bieten wir eine Tolle Beratung und Service für immer wiederkehrende Kunden. Dies an 365 Tage im Jahr, an über 90 Stunden pro Woche haben wir für Sie geöffnet und beraten Sie gerne umfassend – auch sonn- und feiertags für alle Reiseangebote von weit über 120 namhaften Reiseveranstalter, allen weltweit agierenden Airlines, Reedereien und Reiseanbietern.

Ihr Dirk Oberheim mit seinem Vor-Ort Team von Reisebuero-Urlaubswelt.de

 

Die Travianet GmbH vertritt uns als Reisebüro profesionell in Deutschland und tätigt alle Reservierungs, Buchungs- und Kundenvorgänge von Reisebuero-Urlaubswelt.de und ist Teil der FTI GROUP, die mit ihren zahlreichen Marken Europas drittgrößter Reiseveranstalter ist.
Das Unternehmen mit Sitz in Deggendorf, Bayern beschäftigt über 120 Mitarbeiter und ist mit Niederlassungen in Österreich, sowie Schweiz mit anderen Partnern in ganz Europa vertreten.

Wir sind ein großes Reisebüro mit fast 20 Jahren Erfahrung, das als spezialisierter Dienstleister für unsere Online-Reiseportale die Betreuung der Buchungen übernimmt.
Somit ist Ihre Urlaubsbuchung bei uns in den besten Händen.

 

Danke für Ihr Vertrauen sagen das team von Reisebuero-Urlaubswelt.de und Travianet.

Das Leben beginnt am Ende Ihrer Komfortzone.

 

Wohl jeder hat schon einmal von der Komfortzone gehört, allerdings ist nicht jedem klar, wo sie beginnt und wo sie endet. Wie der Name schon sagt, ist die Komfortzone ein Bereich, in dem du dich komfortabel und wohl fühlst.

Die Komfortzone bezeichnet nicht unbedingt einen Ort, sondern eine ganze Lebensweise. Menschen, die sich in ihrer Komfortzone eingerichtet haben, tun sich schwer, Neues zu wagen und sich auf neue Erfahrungen und Menschen einzulassen.

Materieller Reichtum verliert an Bedeutung - Es kann durchaus passieren, dass Du durch das Reisen Minimalist wirst. Du lernst, dass alles Wichtige in einen Rucksack passt. Du verschwendest dein Geld nicht mehr für unnötiges!

Man vertraut Fremden - Es wird öfters vorkommen, dass Du auf Fremde angewiesen bist und ihnen auch vertrauen musst. Mich lehrte es das typisch deutsche Misstrauen abzulegen und Fremden einfach zu vertrauen.

Du kommst als anderer Mensch wieder zurück - Du wirst verändert nach Hause kommen. Viel offener, gelassener, selbstbewusster und unabhängiger. Du wirst viele Dinge an deiner Heimat zu schätzen lernen, die Du vorher für selbstverständlich gehalten hast. Andere Dinge werden dir aber nicht mehr gefallen und du wirst immer das wieder das neue suchen und finden am Ende des Regenbogen.

Also geh raus in die Welt, reise und verlieb dich in dein Leben und die Welt!

Unser Team

Dirk

Dirk

Inhaber und Domain Betreiber von Reisebuero-Urlaubswelt.de
Thomas

Thomas

Reisebüro Leitung
Roxanna

Roxanna

Vertriebsleitung
Reisebüro Service Center

Service Center

Hier werden Sie empfangen und Ihre Anliegen bearbeitet.